Sonntag, 8. November 2009

Heute möchte ich euch wieder unsere neuesten Modelle zeigen. Auf der Beliebtheitsskala bei meinen Kundinnen rangiert die Jacke aus Giglio an erster Stelle, gefolgt von der vierfach gestrickten Jacke aus Kid Melange. Aber auch der Filzhut ist sehr beliebt und wird in verschiedenen Garnen nachgestrickt. Farblich muss er dann ja auch zu der jeweiligen Winterjacke passen. Fürs Strickfilzen nehmen meine Kundinnen gerne natürlich die Kureyon, aber auch die Ecologico von Schachenmayr oder die Magica von ggh.
Besonders freue ich mich, dass mir meine Tochter die Fotos jetzt größer zur Verfügung stellen kann. Dadurch sind die Modelle viel besser zu erkennen.
Letzte Woche hatte mich eine heftige Erkältung fest im Griff, es waren aber eindeutig nicht die Schweine, die über mich hergefallen sind. Leider konnte ich dieses Mal nicht auf Antibiotikum verzichten. Deshalb geht es mir jetzt aber auch schon erheblich besser und ich kann langsam wieder in meinen gewohnten Alltag zurückkehren.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Eure Rita

Keine Kommentare: