Dienstag, 2. Juni 2009

Hat nicht geklappt

Leider muss ich den Gürtel nun doch stricken, wie langweilig :( .
Das Garn ließ sich auf dem addi-Express gut drehen, aber da es ja einen Schlauch ergibt, wirkte er zu kompakt und als ich jede 2. Masche fallen ließ, sah er so löchrig wie ein Einkaufsnetz aus. Schade!!
Dann habe ich gestern nach unserem Spargel (war lecker) erst mal gebügelt und konnte wieder nicht verstehen, warum ich eigentlich Leinen-Kleidung gekauft habe. Es ist mühselig, sie glatt zu bügeln und nach fünf Minuten sieht man es sowieso nicht mehr, dass sie mal gebügelt waren.
Na ja, ich habe dann noch die Schultern meiner Weste zusammengenäht und ein paar Reihen vom Kragen gestrickt. Und ich habe gedacht, dass die Weste gestern fertig wird!!!! Aber vielleicht ja heute :) .
Grüße aus dem sonnigen Krefeld
Eure Rita

Keine Kommentare: