Montag, 14. April 2008

Messe in Köln

Wie jedes Jahr komme ich mit vielen Eindrücken von der Messe zurück. Mein Strickerherz schlägt höher und am liebsten möchte ich sofort loslegen. Die Firmen haben schöne Modelle gezeigt und die neuen Qualitäten laden zum Handarbeiten ein, so manches Fachgespräch wird geführt. Die Fantasie wird bei dieser Vielfalt angeregt, ob klassisch, modern, kuschelig, es ist immer etwas für jeden Geschmack dabei.
Opal hat ein neues Highlight, neben neuen Variationen von Hundertwasser und einer Regenwald-Kollektion ist es in diesem Jahr Harry Potter. Natürlich habe ich die direkt bestellt. Hunderwasser kommt dann schon im Juli und auf den Regenwald und Harry Potter müssen wir bis September warten.
Aber jetzt wollen wir hoffen, dass Frühling und Sommer kommen, denn wir haben ja auch schöne Qualitäten für die wärmere:) Jahreszeit. In unseren Breitengraden kommen wir ohne Pulli, Jacke oder Sommerschal ja gar nicht aus.
Einen Pulli habe ich wieder fertig, den zeige ich Euch in den nächsten Tagen.
Bis dahin liebe Grüße
Eure Rita

Keine Kommentare: