Mittwoch, 2. April 2008

ggh-Kollektion Herbst-Winter 2008/2009

Der Sommer hat noch gar nicht angefangen und schon beschäftigen wir uns wieder mit der kalten Jahreszeit. Die neue Kollektion von ggh habe ich mir schon anschauen können und bin wieder mal ganz begeistert, schöne Farben, schöne Qualitäten.
Am Wochenende findet die h&h (Hobby und Handarbeit) in Köln statt, die Messe für Fachbesucher. Danach kann ich über die kommende Saison mehr berichten. Auf die Messe freue ich mich schon sehr. Ich komme immer mit sehr viel Anregungen nach Hause. Dort findet sich die geballte Macht der Strickerinnen wieder. Es ist sehr bedauerlich, dass ich dann doch nicht die Zeit finde alles umzusetzen, was mir im Kopf schwirrt, aber es gibt ja auch noch ein Leben neben der Handarbeit. Allerdings gehöre ich zu den Strickerinnen, die ihr Haus ohne die Strickarbeit nicht verlassen, ob beim Friseur, bei der Zugfahrt oder als Beifahrerin, diese Zeit nutze ich immer.

Keine Kommentare: