Montag, 3. März 2008

Jacke aus Magica und gefilzte Tasche

Jetzt möchte ich Euch gerne meine Handarbeiten der letzten Wochen zeigen.

Diese Jacke habe ich für meine Tochter nach ihren Vorstellungen aus dem ggh Garn Magica gestrickt.
Die Dame ist nicht meine Tochter. Sie ist als Modell in meinem Geschäft angestellt. ;-)




Meine Tochter hat sich für die Uni eine gefilzte Tasche gewünscht, groß genug sollte sie sein, bunt und verschließbar. Hier ist sie, gestrickt aus Kureyon von Noro.


Weitere kreative ;-) Werke von mir zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Ich muss erst mal üben mit dieser Technik umzugehen und möchte jetzt die Geduld meiner Tochter nicht länger auf die Probe stellen. Allerdings kann ich stricken und häkeln und ein bißchen Technik, während meine Tochter (leider) nur Technik kann. :-D

Keine Kommentare: