Freitag, 1. Januar 2010

Alles Gute für 2010

wünscht Euch Eure Rita

Wir sind mit ein paar Freunden gut und fröhlich in das neue Jahr gekommen. Den heutigen ersten Tag des Jahres habe ich genossen. Ich habe ferngesehen (Catch me if you can), gelesen (Petra Hammesfahr - Ein fast perfekter Plan) und natürlich gestrickt.
Meine Oma hat an Silvester immer die Stricknadeln aus der Arbeit gezogen und Neujahr die Maschen wieder aufgenommen. Sie sagte, dass eine Strickarbeit, in der über Silvester die Nadeln stecken, nie fertig wird. Vielleicht sieht meine Oma von oben, dass dies nur ein Aberglaube war, denn ich habe heute meinen Schal fertig gestrickt. Dann habe ich noch eine Maschenprobe für einen Pullunder gestrickt. Ich habe von ihm ein Bild vor Augen und werde es morgen in die Tat umsetzen, denn grade habe ich noch das Konzert von Ina Müller auf N3 geguckt und gehört und da konnte ich mich auf den Pullunder nicht so richtig konzentrieren.
Also morgen, frisch ans Werk
Eure Rita

Keine Kommentare: