Dienstag, 31. März 2009

Belgien

Mit meiner Tochter war ich ein paar Tage in Belgien. Wir haben die Tage richtig genießen können. Das Wetter war so schön, dass wir sogar bei Sonnenschein unseren Kaffee im Straßencafé trinken konnten. Wir haben Brüssel, Antwerpen, Brügge und Gent gesehen. Ich habe auch erfahren, dass die Heilige Rita die Frau für die Hoffnungslosen ist. Sie ist nämlich in der Lage, immer einen Ausweg zu zeigen. Ist das nicht schön?!
So ein paar Mutter-Tochter-Tage haben wir schon häufig unternommen und dabei viele schöne Dinge gemeinsam erleben können. Ich wünsche mir, dass meine Tochter an dieser "Tradition" festhält und noch viele gemeinsame Fahrten mit mir unternehmen wird.
Natürlich habe ich auf der Fahrt auch gestrickt, davon demnächst Fotos, wieder hier im Blog und auf meiner Homepage.
Herzliche Grüße
Eure Rita
PS Mit der Sommerzeit habe ich so meine Probleme, wenn es nach mir ginge, würde ich die abschaffen. Welche Qual für alle Menschen, die nicht zu den Frühaufstehern gehören und deren innere Uhr anders tickt. Leider wird bei uns frühes Aufstehen ja immer gerne mit Fleiß gleichgestellt, dabei bin ich zu Zeiten, in denen die Frühaufsteher sich schon lange im Traumland befinden, noch immer sehr aktiv und produktiv. Aber wer will das schon hören? Hier fängt ja angeblich der frühe Vogel den Wurm, na ja, ich habe es dann wohl eher mit den Eulen und das sind ja auch ganz bemerkenswerte Tiere.

Keine Kommentare: