Sonntag, 7. Dezember 2008

Schals

Liebe Strickerinnen,
hier noch schnell ein paar Ideen für die kalten Tage oder für Geschenke, die noch bis Weihnachten fertig werden sollen. Das ist auf jeden Fall zu schaffen.
Alle Garne gibt es in vielen schönen Farben und deshalb ist für jeden Mantel und für jede Jacke die passende Farbe dabei.
Gerne schicke ich Euch das passende Garn.
Meldet Euch einfach per e-mail oder telefonisch.



Dieser schöne Schal aus Cumba print von ggh ist auf dem Addi-kingsize-express "gestrickt", das Stirnband auf dem kleinen Addi-express, superschnell und kuschelig weich. Für beide Teile habe ich nur 200 gr. benötigt.


Bei diesem Schal, der ganz traditionell 2 rechts 2 links gestrickt wurde, ergeben sich die Streifen direkt aus dem Knäuel. Das Garn ist die Cumba print von ggh. Für Stirnband und Schal habe ich nur 150 gr. gebraucht.


Für diesen Schal habe ich 150 gr. Solitaire von ggh gebraucht. Er ist einfach kraus rechts und längs gestrickt. Dabei spart man sich auch das Vernähen der Fäden und hat gleich die Fransen.
Einfach noch ein paar Fäden dazu knüpfen und fertig ist der Schal in aktuellen Farben.


Dieses Garn ist in diesem Winter sehr beliebt, es ist die Rialda von Schachenmayr, für diesen Schal wurden 200 gr. gebraucht. Das Garn gibt es in verschiedenen Farbzusammenstellungen.

Keine Kommentare: