Ob wir es möchten oder nicht, dieses Wochenende war wohl das letzte für dieses Jahr, an dem wir im T-Shirt im Garten sitzen und die Sonne genießen konnten. Der Herbst kommt mit Macht. Wir haben heute Walnüsse geerntet, der Wein ist nicht mehr grün sondern rot und überall im Garten leuchten meine orangen Lampions, diese hübschen Dinger, die ich auch immer gerne als Deko verwende.
Der Sommer ist für mich mal wieder viel zu schnell vergangen. Wir haben die etwas ruhigere Zeit genutzt, um das Geschäft zu renovieren. Schön ist es geworden. Als wir damit fertig waren, ist die Herbst/Winterware geliefert worden. Die will gesichtet und sortiert werden. Wir brechen jedes Mal in Begeisterung aus und haben 1000 Ideen, von denen wir auch einige umsetzen und andere wieder verwerfen oder hintenan stellen, weil die Zeit nicht reicht. Dann verpacken wir die Sommerware und holen den Winter aus den Kartons. Na ja, und zu diesem Zeitpunkt wissen wir, dass der Sommer bald vorbei ist. Da sind wir schon eher dran als die Natur.
Natürlich haben wir auch gestrickt. Die Ergebnisse veröffentliche ich in den nächsten Tagen.
Jetzt schaue ich erst mal im Fernsehen die weiteren Hochrechnungen an.
Irgendwie fühle ich mich grippig. Ich hoffe nicht, dass ich da was ausbrüte, weil ich in der kommenden Woche einiges vorhabe, was ich weder verschieben kann noch verschieben möchte.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Eure Rita